Gästebuch / Guestbook

Kommentare: 21
  • #21

    Michael Friedrich (Montag, 02 Januar 2017 18:55)

    Hallo Conny ist eine echt sehr gut aufgebaute Homepage. Ist echt toll gemacht. LG. Michael

  • #20

    Volker, Liederbach/Ts. (Dienstag, 09 Juni 2015 23:01)

    Toll ! Der Transfer von Kultur und Kunst von Brandenburg nach Hessen ist gelungen.
    Die Entscheidung den Lebensmittelpunkt nach Frankfurt zu verlegen ist ein Gewinn für Frankfurt.
    Liebes Brandenburg so ist das, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

  • #19

    James Alvin Brock (Dienstag, 04 Februar 2014 11:19)

    Enjoy your printing and photo, you bless with a wonderful eye for beauty!!
    Keep it up!

    Genießen Sie Ihr Bild und Foto, die Sie mit einem wunderbaren Blick für Schönheit gesegnet!
    Weiter so!

    LG
    James

  • #18

    Majida (Mittwoch, 23 Oktober 2013 22:28)

    Hallo Conny,
    schöne Seite hast du da aufgebaut. Bin beeindruckt von deinen Kunstwerken. Wirklich schön!

    Liebe Grüße

  • #17

    Andreas Miziolek (Montag, 13 Mai 2013 12:40)

    Hallo Conny,
    Bin über Dein G+ Profil auf Deine Homepage gestossen.
    Muß sagen, der Aufbau und die Unterteilung gefallen mir sehr gut.
    Dein künstlerisches Talent ist auch beeindruckend. Sind tolle Sachen dabei.

    Liebe Grüsse Andy

  • #16

    Olga (Sonntag, 31 März 2013 21:43)

    Hallo Conny, bin sehr beeindruckt von deinen Werken. Die Franzi hat mir den Link zu deiner Seite geschickt. Echt richtig klasse!! Bin selbst ein grosser Kunstfreund und deshalb bei anderen auch immer mit grossem Interesse dabei. Besonders gut gefällt mir dein "vino" bild. Und auch die speckstein- arbeiten.... ganz toll. mache sowas auch super gern. aber am besten sind die eindrücke aus Burano. Ich war selber auch schon einmal da gewesen und muss sagen: als einer der warscheinlich schönsten städte bekommt da die grösste inspiration.
    liebe grüsse, olga

  • #15

    Walter (Montag, 11 Februar 2013 22:32)

    Hallo Conny.
    Als erstes möchte ich mich bedanken das du mich auf deine Homepage eingeladen hast. Bin sehr erstaunt darüber wie gut sie dir gelungen ist. Finde hier sehr Interessante Dinge aus deinem Leben. Sie ist auch sehr schön gestaltet. Bin immer wieder gerne zu Gast bei dir.
    Ganz Liebe Grüsse Walter.

  • #14

    Thore (Donnerstag, 07 Februar 2013 20:41)

    Ist erstmal etwas geflashed, hat sich wieder gefangen und muss sagen: Conny.. tolle Page, guter aufbau mit sehr tollen Texten, Bildern und Fotos... Ja dat conny kann was.. das klar, aber diese NERDbrille direkt am anfang, darüber sollten wir mal reden!!! fg*

  • #13

    Beo Ibler (Dienstag, 05 Februar 2013 08:51)

    Liebe Conny,
    seit ich Dich kenne,glaube ich an Menschen,
    die absolut zuverlässig sind und das tun,was sie sagen.
    Versprechen einzulösen,zählt zu den menschlichen Tugenden der so genannten Alten SChule,die heutzutage nur selten anzutreffen sind.
    Umso mehr schätze ich Dein aufrichtige Haltung.
    Mit großer Freude betrachte ich täglich Dein kreatives"Lippen-Kunstwerk",das einen besonderen Platz in meinen Studio gefunden hat und von meinen Kundinnen ebenso bewundert wird.
    Auch Deine Bilder gefallen mir gut,obwohl mir-ehrlich gesagt- das Kunstverständnis für die Malerei ein wenig fehlt.
    Ich wünsche Dir viele Ideen und bleib wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Beo

  • #12

    Ilona Gonnermann (Freitag, 18 Januar 2013 10:03)

    Guten Morgen liebe Conny,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und jede Menge Freude im neuen Lebensjahr. Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag wünscht Dir Ilona





  • #11

    Jutta Holtmann (Montag, 24 September 2012 22:13)

    Deine Werke zeugen von viel Freude an der Arbeit und kreativen Ideen.
    Weiter so.

    Viele Grüße
    Jutta

  • #10

    Carsten Schmidt (Samstag, 01 September 2012 07:51)

    Hallo Conny,
    Ich übertreibe nicht wenn ich sage: "Kunst kommt von können" und du kannst. Deine Werke sind super. Jedes einzelne zu beurteilen würde Stunden dauern und zu sagen welches das beste ist geht gar nicht, sind alle schön. Jedes einzelne Werk hat eine faszinierende Ausstrahlung auf mich. Die Struktur und die Farben so miteinander zu verbinden einfach genial. Die Gedanken in eine Form oder auf eine Leinwand zu bekommen ist schon schwer, aber du schaffst es Gefühl und Sinnlichkeit mit einzubringen. Einfach Klasse.
    Hoffe noch viele weitere Werke von Dir bewundern zu können. Mach weiter so.
    Carsti

  • #9

    Olympe (Dienstag, 22 Mai 2012 21:32)

    Hallo,
    das sind schöne Sachen, die du machst, da bekomme ich glatt Lust, selber was zu basteln. Moment, ich vergas, ich habe zwei linke Hände.
    Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen,
    Olympe

  • #8

    Michalein (Montag, 23 April 2012 13:55)

    Ja.. und'n gutes Händchen für eindrucksvolle Fotos haste auch.. :-)

  • #7

    Michalein (Montag, 23 April 2012 13:51)

    Tach, da bin ich mal wieder..

    Deine sensible Umsetzung von Gefühl und Ausdruck des menschlichen Daseins gefällt mir vor allem wegen der plakativen Klarheit, die meist mit positiver Energie ausstrahlt.. also voll Conny selbst :-)))

    GLG Michalein

  • #6

    Thomas Meyer (Sonntag, 22 April 2012 07:59)

    Hallo Conny,
    Ich kenn dich zwar schon sehr lange, aber durch deine Homepage hab ich noch ganz viele neue Seiten an dir entdeckt.
    Deine Seite gefällt mir super und ich bewundere dein Engagement.
    Ich hoff du malst noch viele schöne Bilder.
    Und irgendwann schaff ich es auch mal persönlich in eine Ausstellung von dir.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas

  • #5

    Sven Bratulic (Samstag, 21 April 2012 23:10)

    Sehr schön!

    Mach weiter so, ich bewundere Dein Engagement!

    Grüße

    Sven

  • #4

    hadamik markus (Mittwoch, 18 April 2012 06:32)

    bin wieder sprachlos conny!hammer was du hier vollbracht hast,einfach nur weltklasse.bleib wie du bist,glg aus den alpen

  • #3

    Angela Speth (Dienstag, 21 Februar 2012 19:55)

    Liebe Conny,
    nachdem Du heute von Deiner Ausstellung in Mainhausen erzählt hast, hab mir am Feierabend zumindest mal Deine Homepage angeguckt und bin sehr beeindruckt. Deine Acrylbilder,Keramiken, Fotos - alles gefällt mir ausgesprochen gut!
    Alles Liebe von Angela

  • #2

    Henry Janeck (Freitag, 06 Januar 2012 20:34)

    Deine Naturfotos ganz toll. Die Seite ist sehr übersichtlich und zeigt Deine Vielfalt. Danke, dass ich daran teilhaben durfte. Ich werde Dich hier bestimmt noch öffters besuchen um Neuigkeiten von Dir zu entdecken. Henry

  • #1

    Klaus Jung (Donnerstag, 17 November 2011 22:13)

    Vielen dank für die Einblicke in dein Leben

    liebe Grüße
    Klaus Jung